05
Dezember

ArabHealth 2020 Review

Category: Neuigkeiten

Fachleute aus dem Gesundheitswesen und Handel aus über 159 Ländern besuchten die diesjährige Messe Arab Health, die größte Zusammenkunft von Gesundheitsunternehmen und Branchenführern der Region sowie ein großer Schauplatz für medizinische Produkte und Dienstleistungen.

Über 55.000 Fachexperte aus den genannten Bereichen sowie 4.250 Ausstellerunternehmen aus über 64 Ländern nahmen dieses Jahr an der Medizinfachmesse teil.

Es war ein fabelhaftes Erlebnis. Wir hatten große Möglichkeiten und sammelten wertvolle Erfahrungen.

Wir hoffen, dass das diesjährige Ereignis dank seiner unglaublichen Atmosphäre in Erinnerung bleibt.

Arab Health bietet eine sehr gute Plattform für Käufer und Verkäufer. Wir danken allen unseren Geschäftspartnern, Distributoren und Kunden, die uns auf unserem Stand besucht haben. Wir wünschen allen eine ergebnisreiche Arbeit und hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.   


oui décor